largo snd cuisine

:: little cooking things


bln*guides:

:: soon to come..

chefs:

:: el Largo himself
:: jenne
:: sommer
:: ulrich
:: von jono
:: birgit
:: nxt chef
:: next new chef
:: next new chef
:: what the heck?

rezepte:

:: littlecookingthings a-z
:: hot!

little cooking helpers:

:: küchenmusik
:: pfannen
:: on balcony w/landmann

kontakt:

:: kontakt




join in as someone and become chef !!



Liebe Freunde !

Alte überlieferte Familienrezepte ... oder Deine neuen Lieblingsrezepte aus dem Urlaub..., es geht um alle DEINE Dir wichtigen Rezepte!

Alles ist möglich und ich freue mich drauf: Hausmannkost, französisch high-end, englisch, regional, italienisch, Kartoffelsalat, Red Snapper in Alufolie, gedeckter Zwetschkenkuchen, die Kladden Eurer Großmütter, lose Zettelsammlungen..., jetzt ist die Zeit gekommen, all dies miteinander zu teilen.

join in as someone and become chef !!

littlecookingthings ist offen für alle und ich freue mich über jeden ambitionierte(n) Chef(in), der/die Lust hat mit zu machen!
Als neue/r Chef/in bekommst Du einen eigenen Bereich, den ich für Dich einrichten und gestalten werde... aber am besten sieh hier gleich selbst...

Maile mir Deine Rezepte, Texte und Fotos und schon kurz darauf sind diese hier veröffentlicht!

von chef zu chef - little cooking things !!

Also weitersagen und ich freue mich auf Dich :: next new chef!

Herzliche Grüße aus Berlin Kreuzberg, Juli 2006 (revisited Spetember '06)


letztes little cooking things event ..

letzte rundmail ..
mehr.. more..

 

some words:

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass Ihr mit an Bord seid und ich hoffe, wir haben eine schöne, interessante und lustige Zeit vor uns! Fühlt Euch ganz wie zu Hause, seht Euch doch erstmal etwas um hier, genehmigt Euch vielleicht ein kühles Getränk dazu und dann kanns los gehen ... Ich freu' mich auf Eure Beiträge.. Lasst uns diesen Platz gemeinsam mit etwas Leben füllen !

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit." (Dalai Lama)

news + updates:

Juli 2006: Unsere schöne neue Internet Domain! www.littlecookingthings.de
August 2006: Content Transfer abgeschlossen!
September 2006: Es ist so nett im Internet: Wir sind online!
April 2009: The news are the news!




largo snd cuisine
little cooking things
©2006-2009


home